Unsere Serviceleistungen im Überblick
Expresslieferung
Manche Lieferungen können einfach nicht warten - und mit unserem Express-Lieferservice müssen sie das auch nicht.
Bestellen Sie montags bis freitags bis 11:00 Uhr in unserem Onlineshop und ist der gewünschte Artikel vorrätig, ist Ihre Lieferung schon am nächsten Werktag (ausgenommen Feiertage) bei Ihnen zu Hause. Für jede Sendung berechnen wir 19,00 Euro – egal wie viele Artikel Sie bestellen.
In der Tabelle sehen Sie, wann die Bestellung bei Ihnen ist:
Bestellung & Zahlungseingang am: | Lieferung am: |
---|---|
Montag nach 11:00 Uhr, Dienstag bis 11:00 Uhr |
Mittwoch |
Dienstag nach 11:00 Uhr, Mittwoch bis 11:00 Uhr |
Donnerstag |
Mittwoch nach 11:00 Uhr, Donnerstag bis 11:00 Uhr |
Freitag |
Donnerstag nach 11:00 Uhr, Freitag bis 11:00 Uhr |
Montag |
Freitag nach 11:00 Uhr, Montag bis 11:00 Uhr |
Dienstag |
Voraussetzung für die Expresslieferung:
- Der Artikel ist auf Lager.
- Bestellung und Zahlung sind bis 11:00 Uhr in unserem System eingegangen.
- Sie bezahlen per PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte oder Amazon Pay.
Bitte beachten Sie, dass wir die Expresslieferung nur für das deutsche Festland anbieten. Wir bitten Sie außerdem, den ganzen Tag verfügbar zu sein, da Ihre Lieferung nicht telefonisch angekündigt wird.
ServicePlus - Lieferung zum Bestimmungsort (Derzeit leider nicht buchbar.)
Dieser Service ist im Moment leider nicht buchbar. Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald wir Ihnen den Service wieder anbieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit ServicePlus machen wir Ihnen die Lieferung Ihrer neuen Küchengeräte noch bequemer:
Wir liefern Ihre Ware innerhalb Deutschlands von Montag bis Freitag binnen eines vereinbarten Zeitfensters direkt bis an den gewünschten Verwendungsort. Dabei ist es egal, ob Sie im Erdgeschoss oder im 5. Stock wohnen. Unsere 2-Mann-Teams bringen Backofen, Kühlschrank und Co. bis in Ihre Wohnung. Sie werden sich etwa 1 Stunde vor der Anlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Verbringung von Side by Side Kühlschränken ist mit ServicePlus nicht möglich!
Für ServicePlus berechnen wir 49,00 Euro je Artikel.
Unser Tipp: Wenn Sie mehr als einen Artikel mit ServicePlus bestellen, rufen Sie uns gerne an.
Im ServicePlus-Versprechen enthalten sind:
- Lieferung direkt bis zur Verwendungsstelle
- Auspacken der angelieferten Ware zur Kontrolle von Transportschäden
- kostenfreie Mitnahme des Verpackungsmaterials und/oder anderer Ladehilfsmittel
Was wird aus Ihrem alten Gerät? Auf Wunsch nehmen wir es kostengünstig wieder zurück und entsorgen es umwelt- und fachgerecht. Die Entsorgung ist für Sie kostenlos.
Bitte beachten Sie, dass sich mit ServicePlus die angegebenen Lieferzeiten um 2 – 5 Werktage verlängern. Das Angebot gilt nur für das deutsche Festland. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Transportweg frei zugänglich ist und entsprechend viel Platz für die Verbringung zur Verfügung steht.
Altgerätemitnahme
Bei der Bestellung eines neuen Elektrogroßgeräts müssen Sie nicht sich um den Verbleib Ihres Altgeräts kümmern – diesen Service übernehmen wir gerne für Sie! Alternativ können Sie Ihr Altgerät kostenlos an einem lokalen Wertstoff- oder Recyclinghof sowie an den Sammelstellen von Interseroh abgeben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Altgeräte-Entsorgung.
Bitte erledigen Sie folgende Dinge vor der Mitnahme:
- Stellen Sie sicher, dass alle Elektro- und Wasseranschlüsse des Altgeräts getrennt sind.
- Tauen Sie Ihr Kühl- und Gefriergerät ab und nehmen Sie alle Lebensmittel heraus.
- Bauen Sie Ihr Altgerät aus, wenn es sich um ein Einbaugerät handelt.
- Lassen Sie jegliches Restwasser bei Geschirrspülern und Waschmaschinen ab.
ServicePremium - individueller Vollservice
Legen Sie entspannt die Füße hoch und überlassen Sie uns die ganze Arbeit: Wir liefern Ihre Waren nicht nur zum gewünschten Verwendungsort. Unser Service-Team baut außerdem Ihr Altgerät aus, kümmert sich um den fachgerechten Einbau inkl. aller Anschlüsse und erklärt Ihnen gerne die grundlegenden Funktionen Ihres neuen Gerätes.
Alle ServicePremium-Leistungen im Überblick:
- Lieferung am Wunschtag direkt bis zum Verwendungsort (Montag bis Freitag)
- Auspacken der Ware (zur Schadenskontrolle)
- kostenlose Mitnahme & Entsorgung des Verpackungsmaterials
- Ein- bzw. Unterbau inkl. Anschluss und weitere Serviceleistungen wie Türanschlagswechsel
- Geräte-Einweisung
- Ausbau des Altgeräts
Sie haben Fragen zu ServicePremium? Oder möchten unser Angebot gleich bestellen? Rufen Sie uns an: Wir helfen Ihnen gerne weiter und garantieren für einen reibungslosen Ablauf.
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr
Telefon: 03722 5989-22
E-Mail: verkauf@moebelplus.de
Zu den Konditionen: | |
---|---|
Servicepauschale für den 1. Artikel (im Umkreis von 50 km von 09241 Mühlau) |
399,00 Euro |
jeder weitere Artikel | 49,00 Euro |
Mehrkilometer ab 50 km (der kürzesten & einfachsten Strecke) |
2,00 Euro je Kilometer |
Ihre gebrauchten Geräte nehmen wir für 29 Euro je Artikel gerne wieder mit zurück und kümmern uns um eine umweltgerechte und kostenlose Entsorgung. Der Ausbau Ihrer Altgeräte ist bei ServicePremium inklusive.
Bitte beachten Sie, dass Sie ServicePremium nur über eine telefonische Bestellung bei unserem Verkaufsteam buchen können. Bei Lieferungen mit ServicePremium verlängern sich die angegebenen Lieferzeiten um 2 – 5 Werktage. Das Angebot gilt nur für das deutsche Festland.