Hilfe und Kontakt
Wir stehen Ihnen bei jeglichen Anliegen zur Verfügung. Sie können uns je nach Anliegen kostenlos kontaktieren.
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Unser Rückrufservice
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, einer bestehenden Bestellung oder Ihrer Reklamation? Wünschen Sie eine persönliche Kaufberatung oder möchten uns etwas mitteilen? Sagen Sie uns einfach, wann es Ihnen am besten passt. Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Füllen Sie bitte das folgende Rückruf-Formular aus. Wir melden uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen!
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Beratung & Online-Verkauf
Sie interessieren sich für ein Produkt und möchten gerne mehr darüber erfahren? Treffen gleich mehrere Artikel Ihren Geschmack? Sie haben Fragen zum Anschluss eines Geräts? Unsere kompetenten Mitarbeiter im Bereich Verkauf freuen sich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.
In einem persönlichen Beratungsgespräch erhalten Sie detaillierte Auskunft rund um Küchen-Elektrogeräte sowie deren Ausstattung, vergleichbare Artikel und eventuell benötigtes Zubehör. Außerdem informieren Sie unsere Verkäufer umfassend über den Versand der Ware, Lieferzeiten und die verschiedenen Zahlungskonditionen. Wir stellen für Sie auch gerne ein individuelles Angebot zusammen oder nehmen Ihre Bestellung am Telefon entgegen. Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen bei allen Schritten beratend zur Seite.
Unsere Verkäufer sind gerne für Sie da!
Montag – Freitag:
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 – 14:00 Uhr
Telefon: 03722 5989-22
E-Mail: verkauf@moebelplus.de -
Unser Kundenservice
Unser Kundenteam steht Ihnen bei Fragen rund um bestehende Aufträge, den Versand und Liefertermine zur Seite. Sie sind hier ebenfalls richtig, wenn Sie sich mit den Speditionen über den Lieferzeitpunkt abstimmen möchten. Auch für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.
Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
Telefon: 03722 5989-0
E-Mail: service@moebelplus.deSie können Ihr neues Küchengerät auch gerne persönlich bei uns abholen. Das ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr jederzeit möglich. Bitte sprechen Sie den genauen Abholtermin mit uns ab: Wir bereiten alles Weitere für Sie vor.
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Reklamation
Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Hat vielleicht ein Teil Ihrer Ware gefehlt?
Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vorab für die Unannehmlichkeiten. Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung helfen Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen und wir setzen alles daran, unser Angebot in Ihrem Sinne zu optimieren. Dafür müssen Sie weder unsere AGBs noch Verbraucherrechte studieren – reden Sie einfach mit uns. Wir finden eine Lösung!
Um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte folgende Angaben (wenn vorhanden) mit. Damit helfen Sie uns, noch besser und professionell auf Ihre Bedenken zu reagieren.
- Kundennummer
- Rechnungsnummer
- Artikelbezeichnung
- kurze Fehlerbeschreibung
Wir kümmern uns umgehend um Ihre Angelegenheit und informieren Sie zeitnah per Telefon oder E-Mail, wie esweitergeht.
Fragen zu Ihrer Reklamation beantworten wir gerne von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter
Telefon: 03722 5989-20
E-Mail: reklamation@moebelplus.de