Reklamation

Reklamation


Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Hat vielleicht ein Teil Ihrer Ware gefehlt?

Wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns vorab für die Unannehmlichkeiten. Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung helfen Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen und wir setzen alles daran, unser Angebot in Ihrem Sinne zu optimieren. Dafür müssen Sie weder unsere AGBs noch Verbraucherrechte studieren – reden Sie einfach mit uns. Wir finden eine Lösung!

Um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten, teilen Sie uns bitte folgende Angaben (wenn vorhanden) mit. Damit helfen Sie uns, noch besser und professionell auf Ihre Bedenken zu reagieren.

  • Kundenummer
  • Rechnungsnummer
  • Artikelbezeichnung
  • kurze Fehlerbeschreibung

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Angelegenheit und informieren Sie zeitnah per Telefon oder E-Mail, wie es weitergeht.

Fragen zu Ihrer Reklamation beantworten wir gerne von Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:30 Uhr unter:

Telefon: 03722 5989-20
E-Mail: reklamation@moebelplus.de