SCHOCK - Colour your life

 

1979 hat Schock die Granitspüle erfunden. Und seitdem immer wieder neu erfunden. Wie? Indem sich Schock Innovation am Zeichentisch, im Labor, an der Werkzeugbank und in der Vorstellung in den schönsten Farben ausmalt – und damit nicht nur über 200 Spülenmodelle in bis zu 40 Farben gestaltet, sondern auch die Zukunft der Branche. Nicht umsonst ist Schock mit über 90 Patenten Innovationsführer. Und nicht umsonst werden über 60 % aller Spülen auf der ganzen Welt nach diesem Verfahren produziert. Eins hat Schock aber bisher immer für sich behalten: die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting.



MEHR WOW



Kategorien

Schock Nanogranitspülen

CRISTADUR®

Das Premiummaterial von SCHOCK besticht durch eine extrem feine, glatte Materialstruktur und eine anmutig schimmernde Oberfläche, an der Schmutz einfach abperlt. Nicht nur der Look, sondern auch die Reinigungsfreundlichkeit sind also ein Luxus, der jeder Küche gut steht.


Nanogranitspülen Spülenzubehör

Schock Granitspülen

CRISTALITE+®

Das Trendmaterial von SCHOCK ist ein weltweit beliebter Klassiker und kürzlich im Rahmen einer mehrjährigen Entwicklung noch einmal optimiert worden: Die leicht raue, steinerne Oberfläche von CRISTALITE+® ist jetzt noch härter im Nehmen und steht für lang anhaltende Freude am Kochen.

Granitspülen Spülenzubehör

 

Schock Nanogranitspülen

Edelstahlspülen

Edelstahl gehört zu den beliebtesten und widerstandsfähigsten Materialien für Spülen: Es überzeugt mit einem zeitlosen und vielseitigen Aussehen, das in jede Küche passt. Zudem sind Edelstahlspülen äußerst pflegeleicht und besitzen einen natürlichen antibakteriellen Schutz.



Edelstahlspülen Spülenzubehör

Schock Armaturen

Armaturen

Das perfekte Paar. Schock bietet Armaturen mit massiv eingesetzten CRISTADUR+®- und CRISTALITE+®-Hülsen an. Die Hülsen sind 100% farbidentisch mit Schock Spülen aus CRISTADUR® und CRISTALITE+®.

Hochdruckarmaturen Niederdruckarmaturen Spülmittelspender Armaturenzubehör