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Wir sind weiterhin für Sie da. Unsere Mitarbeiter tun alles dafür, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.

FAQ rund ums Einkaufen bei moebelplus

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
die aktuelle Situation rund um das COVID-19 Virus beschäftigt uns alle derzeit sehr. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir weiterhin wie gewohnt für Sie zur Verfügung stehen. Auf dieser Seite haben wir einige Fragen rund um Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen zusammengestellt, die Sie interessieren könnten. Wir befolgen sämtliche Anweisungen der Bundesregierung und versuchen unseren gewohnten Service weitestgehend aufrecht zu erhalten. Unser Kundenteam wird Sie weiterhin mit aktuellen Informationen rund um Ihre Aufträge auf dem Laufenden halten. Wir möchten Sie allerdings um Ihr Verständnis bitten, dass es aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens im Online-Handel auch bei uns zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfragen per E-Mail oder Telefon kommen kann.


Unser Kundenteam steht Ihnen bei Fragen rund um bestehende Aufträge, den Versand und Liefertermine zur Seite.

Sie erreichen unseren Kundenservice von Sie erreichen unsere Kaufberatung und Bestellung von Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, nutzen Sie bitte unser Rückrufformular.
Wir rufen Sie umgehend kostenlos zurück!

Ihr Anliegen, welches Sie per E-Mail an uns richten, beantworten wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
Wir befinden uns in ständigem Kontakt mit unseren Versand- und Produktionspartnern, um Ihnen eine uneingeschränkte und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Sollte es dennoch zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen.
Nach aktuellen Informationen können wir allerdings keine Laufzeitgarantien geben. Bei dringenden Lieferungen nutzen Sie bitte unsere Expresslieferung-Option. Außerdem bitte wir Sie bei Bestellung, Ihre Lieferadresse zu überprüfen. Sollten wir Sie nicht vor Ort antreffen, wird die Ware sofort retourniert. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

    Speditionsversand
  • 100% Lieferfähigkeit innerhalb Deutschlands für alle lagernden Artikel.
  • Keine Laufzeitgarantien bei Lieferungen außerhalb von Deutschland.
    Paketversand
  • 100% Lieferfähigkeit innerhalb Deutschlands für alle lagernden Artikel.
  • Keine Laufzeitgarantien bei Lieferungen außerhalb von Deutschland.
Zum bestmöglichen Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter achten wir in unserem Studio auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte tragen Sie bei jedem Besuch unseres Studios oder bei Abholungen einen Mund-Nasen-Schutz. Eine persönliche Kaufberatung zu unseren Produkten aus dem Onlineshop vor Ort ist montags bis freitags von 07:30 – 16:00 Uhr möglich..

Die Abholung von Waren, die Sie im Voraus bezahlt haben, ist ab sofort in der Zeit von 07:00 – 18:00 Uhr in unserem Lager in Mühlau möglich. Wir setzen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung, sobald die Ware abholbereit ist und vereinbaren einen Abholtermin. Eine Abholung gegen Barzahlung ist momentan nicht mehr möglich.
Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Hat vielleicht ein Teil Ihrer Ware gefehlt? Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung helfen Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Auch diese sind weiterhin jederzeit erreichbar.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fällen vorzugsweise per E-Mail: reklamation@moebelplus.de
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. In Falle einer Quarantäne können wir das Gerät natürlich nicht direkt abholen. Sie können die Bestellung aber stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorher, wenn Sie sich in Quarantäne befinden und wir klären alle weiteren Schritte mit Ihnen.
Im Falle von Nachlieferungen oder wenn Sie einen Techniker benötigen, bitten wir Sie, sich bis nach Ihrer Quarantäne zu gedulden. Auch hier können Sie uns per E-Mail kontaktieren und sobald Ihre Quarantäne aufgehoben wird, kümmern wir uns zeitnah um Ihr Anliegen.