
FAQ rund ums Einkaufen bei moebelplus
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
die aktuelle Situation rund um das COVID-19 Virus beschäftigt uns alle derzeit sehr. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir weiterhin wie gewohnt für Sie zur Verfügung stehen. Auf dieser Seite haben wir einige Fragen rund um Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen zusammengestellt, die Sie interessieren könnten. Wir befolgen sämtliche Anweisungen der Bundesregierung und versuchen unseren gewohnten Service weitestgehend aufrecht zu erhalten. Unser Kundenteam wird Sie weiterhin mit aktuellen Informationen rund um Ihre Aufträge auf dem Laufenden halten. Wir möchten Sie allerdings um Ihr Verständnis bitten, dass es aufgrund des erhöhten Auftragsaufkommens im Online-Handel auch bei uns zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfragen per E-Mail oder Telefon kommen kann.
Sie erreichen unseren Kundenservice von
- Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr unter
- Telefon: 03722 5989-0
- E-Mail: service@moebelplus.de
- Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr / Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr
- Telefon: 03722 5989-22
- E-Mail: verkauf@moebelplus.de
Wir rufen Sie umgehend kostenlos zurück!
Ihr Anliegen, welches Sie per E-Mail an uns richten, beantworten wir in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
Nach aktuellen Informationen können wir allerdings keine Laufzeitgarantien geben. Bei dringenden Lieferungen nutzen Sie bitte unsere Expresslieferung-Option. Außerdem bitte wir Sie bei Bestellung, Ihre Lieferadresse zu überprüfen. Sollten wir Sie nicht vor Ort antreffen, wird die Ware sofort retourniert. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.
- Speditionsversand
- 100% Lieferfähigkeit innerhalb Deutschlands für alle lagernden Artikel.
- Keine Laufzeitgarantien bei Lieferungen außerhalb von Deutschland.
- Paketversand
- 100% Lieferfähigkeit innerhalb Deutschlands für alle lagernden Artikel.
- Keine Laufzeitgarantien bei Lieferungen außerhalb von Deutschland.
Die Abholung von Waren, die Sie im Voraus bezahlt haben, ist ab sofort in der Zeit von 07:00 – 18:00 Uhr in unserem Lager in Mühlau möglich. Wir setzen uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung, sobald die Ware abholbereit ist und vereinbaren einen Abholtermin. Eine Abholung gegen Barzahlung ist momentan nicht mehr möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesen Fällen vorzugsweise per E-Mail: reklamation@moebelplus.de
Wir melden uns in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen.
Im Falle von Nachlieferungen oder wenn Sie einen Techniker benötigen, bitten wir Sie, sich bis nach Ihrer Quarantäne zu gedulden. Auch hier können Sie uns per E-Mail kontaktieren und sobald Ihre Quarantäne aufgehoben wird, kümmern wir uns zeitnah um Ihr Anliegen.